
Größeres Bild
|
|
LS-5-LED LED Stroboskop mit stationärer Anbringung | Der neue LS-5-LED ist ein Hochleistungsgerät, das ein helles/scharfes Bild und eine Lichtverteilung einer Bahnbreite von bis zu 300mm und breiter erzeugt.
Hohe Lichtleistung: 80 Hochleistungs-LEDs sorgen für eine leistungsstarke Lichtintensität. Die
große, homogene Oberfläche der Ausleuchtung liefert hervorragende Ergebnisse auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Dadurch ist der LS-5-LED für
ein breites Spektrum an Mess-, Beobachtungs-und Inspektions-Funktionen geeignet. Hier unter fallen insbesondere anspruchsvolle Anwendungen, wie sie in der Druckindustrie zu finden sind.
Hervorragende Bildschärfe: Durch die einstellbare Blitzdauer von 1 bis 1000 Sekunden können Sie bei jeder Anwendung die beste Kombination aus Lichtintensität und Schärfe einstellen.
Flexible Anpassungen der Anwendungen: Alternativ kann das Stroboskop direkt durch das Trigger-Signal von Ihrem System gesteuert werden, ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Steuergeräte, oder durch verschiedene Steuergeräten für Stroboskope. Bei der Verwendung dieser Trigger-Optionen können Sie ganz einfach zwischen den Signaleingängen abwechseln.
Zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten:
LS-5-FCM: Eine einfache und kostengünstige Einheit zur Steuerung der Blitzfrequenz. Setzen Sie einfach diese kleine Steuereinheit in eine der Buchsen auf der Rückseite des Gerätes.
LS-5-RCU: Zum Einstellen der Blitzfrequenz, des Phasenschiebers, der Verzögerungszeit und des Trigger-Teiler. Dieses Gerät ist mittels Kabel mit dem Stroboskop verbunden und bietet den Komfort der Fernbedienung, auch wenn das Stroboskop in Ihrer Maschine schwer zugänglich ist.
|

 Lichtstärke von 6000 Lux Peak | Extrem helle und gleichmäßige Lichtverteilung für Bahnbreiten bis 300mm und breiter | Anschlüsse: Zwei Trigger-Eingänge und ein Trigger-Ausgang. Die Stromversorgung kann über diese drei Ausgänge verlaufen |
| LEDs ermöglichen eine lebenslangen Einsatz und müssen nie ersetzt werden | Versorgung durch 24 VDC, ein optionaler Universal-AD-DC-Adapter ist verfügbar | Für Bahnbreiten größer als 300mm können zwei oder mehrere Blitzgeräte parallel geschaltet werden |
|
|
Modell
|
LEDs
|
Feldgröße
|
Helligkeit (peak)
|
Gehäuse-Breite
|
|
|
LS-5-LED
|
80
|
10 x 8
|
6000 Lux
|
150 mm (6 inch)
|
|
|
LS-9-LED
|
120
|
15 x 8
|
7500 Lux
|
230 mm (9 inch)
|
|
|
LS-9-LED-WB
|
120
|
5 x 8 (3x)
|
7500 Lux
|
440 mm (17 inch)
|
|
|
LS-18-LED
|
200
|
25 x 8
|
9000 Lux
|
440 mm (17 inch)
|
|
|


| LEDs |
200 in einem 25 x 8 Feld |
| Frequenzbereich |
0 ... 120000 FPM (Blitze pro Minute) |
| Erforderliche Stromversorgung |
24 VDC (+ / -10%) / 40 W DIN 41524 5-polig Universal-Netzteil optional erhältlich (LS-5-AC-WORLD) |
| Externer Trigger-Eingang |
3 ... 30 V / max. 5 mA Ppotential Optokoppler- DIN 41524 5-poligem Uout = Uin, max. 200 mA umschaltbarer Trigger-Eingang |
| Trigger-Ausgang |
für die Verbindung zum 2. Stroboskop (Slave) |
| Beleuchtungsintensität |
9,000 Lux / 30cm |
| Lichtintensität / Schärfe: |
Einstellbar mit Drehknopf |
| Beleuchtungsstärke einziger Blitz |
30 x >50cm |
| Blitzfarbe |
ca. 5000...8.300 K |
| Material |
Aluminum |
| Dimensionen |
150 x 130 x 112mm |
| Umgebungstemperatur |
0°...40°C |
| Lagerungstemperatur |
-25°C...70°C |
| Luftfeuchtigkeit |
max. 95% nicht kondensierend |
| Zertifizierung |
Certificate of CE conformity |
LS-GAPSENSOR Etikettensensor zum Auslösen auf Etikettenlücken |  |
Einziger Etikettensensor auf dem Markt, der resistent gegen die vom Stroboskop verursachte Interferenz ist.
IP66/Nema4 Klasse bietet exzellenten physischen Schutz und ist wasserfest.
| | | Click image for more info
|
LS-GAPSENSOR Etikettensensor zum Auslösen auf Etikettenlücken |  |
Einziger Etikettensensor auf dem Markt, der resistent gegen die vom Stroboskop verursachte Interferenz ist.
IP66/Nema4 Klasse bietet exzellenten physischen Schutz und ist wasserfest.
| | | Click image for more info
|
| Artikel |
Preis |
Beschreibung |
Im Einkaufswagen |
 |
| Produkt(e) |
| LS-5-LED |
€ 1249.00 |
LS-5-LED Fixed-Mount Linear Stroboscope | | | | |
Alle Beträge sind ohne MwSt |
|