Wir die Checkline Europe GmbH & Co. KG. möchten Cookies und ähnliche Technologien verwenden, um Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren, benötigen hierzu aber Ihr Einverständnis. Durch das klicken des „Cookies akzeptieren“ Buttons erklären Sie mich unserer Verwendung von Cookies und ähnlicher Technologien einverstanden. Sollten Sie nicht einverstanden sein, können Sie die Verwendung ablehnen oder individuelle Einstellungen zu den jeweiligen Cookies vornehmen klicken Sie hierzu bitte auf den Button „Cookie Einstellungen“. Sie haben die Möglichkeit festzulegen, dass nur bestimmte Cookies, die wir auf unserer Website verwenden aktiviert werden. Dieser Banner wird Ihnen solange angezeigt, bis Sie Ihre Präferenzen gewählt haben. Sofern Sie sich gegen die Verwendung von Cookies entscheiden, werden wir keine Cookies oder ähnliche Technologien einsetzen, ausgenommen derer, die zwingend erforderlich sind für die einwandfreie Funktion der Website. Klicken Sie hier für unsere Datenschutzerklärung
Kontakt 
Kontakt
E-mail : verkauf@checkline.de
Ihre Kontaktanfrage wurde gesendet!
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Für Unterstützung rufen Sie bitte an
+49 (0)5924 - 9999690

Service Anfrage

Für Reparatur-/Kalibrierungsanfragen bitte das komplette Dokument ausfüllen und anschließend speichern und ausdrucken.
Wenn Sie mehrere Produkte haben, füllen Sie mehrere Serviceformulare aus.

Bitte senden Sie uns eine Kopie dieses Ausdrucks zusammen mit dem/den Geräte(n) an unsere Adresse, die auf dem Service Anfrage-Formular vermerkt ist. Sobald wir Ihre Sendung erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Empfangsbestätigung. Wir bemühen uns, die Durchlaufzeiten so kurz wie möglich zu halten.

Für Sendungen außerhalb der Europäischen Union, muss in den Zolldokumenten explizit vermerkt sein, dass es sich um eine Retoure an den Hersteller zu Reparatur-/Kalibrierungszwecken handelt. Wir übernehmen keine Kosten für Einfuhrzölle, die durch fehlende oder unzureichend ausgestellte Zollpapiere entstanden sind.

Produktbezeichnung

Senden



Service Anfrage / Problem Beschreibung


Kundendaten

Adresse
Postleitzahl

 
Stadt
Land
Bitte wählen Sie Ihr Geschlecht (erforderlich)
Vorname
Nachname

Reparaturen, Service und Kalibrierungen


  1. Falls Sie einen Artikel an uns zurücksenden mit der Bitte um Service, Reparatur oder Kalibrierung und, nach Erhalt eines Angebots oder einer Diagnose, sich entscheiden, die empfohlene Reparatur oder Kalibrierung nicht durchführen zu lassen, wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von €50,- zuzüglich MwSt. berechnet. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Diagnose, administrative Bearbeitung und weitere damit verbundene Dienstleistungen ab.Zusätzliche Rücksendekosten, falls anwendbar, werden separat berechnet.
  2. Sollten Sie sich dazu entschließen, ein neues Ersatzprodukt zu erwerben, werden die zuvor berechneten Verwaltungsgebühren von €50,- sowie die Rücksendekosten von dem Kaufpreis des Ersatzartikels abgezogen. Beide Artikel werden dann gemeinsam an Sie zurückgesendet.

\n